Follower

Dienstag, 20. Oktober 2009

Tüte für Herbstdeko

 

Seit ca. 2 Jahren suche ich nach einem schönen Stoff mit Herbstblättern, daraus will ich ein paar Kissenhüllen nähen. Bei dem Stoffgeschäft, in dem ich gewöhnlich einkaufe, wird der Herbst als Jahreszeit offenbar gar nicht erkannt. Mit Geschenkpapier hätte ich mich für andere Herbstdeko gerade auch noch zufriedengeben können, selbst das konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Da kam ich auf die Idee, selbst Herbstpapier zu machen. Ich schickte meinen Sohn zum Blätter holen, scannte eins ein und, nach etwas Bearbeitung im Grafikprogramm kam das obige Papier heraus. 


Sollte mal jemand einen solchen Stoff (o.ä.) sehen, bitte unverzüglich bei mir melden!

Nachtrag:
Die Häkelschrift für den gehäkelten Kürbis gibt es hier:







Keine Kommentare: