Follower

Samstag, 31. Oktober 2009

★ Sterne anstelle von Schneeflocken ★

Gerade habe ich endlich ausgetüftelt,
wie ich anstelle der Schneeflocken, Sterne einbauen kann. 


Die Schneeflocken bei Andrella gefallen mir auch sehr gut, da habe ich sie auch zuerst gesehen.


Anleitung:

1) Link im rechten Menü meines Blogs wählen ("Es schneit!").
2) Java "Schneeflocken ohne Bilder" kopieren.
3) In die Widgets einfügen, Fenster geöffnet lassen nicht abspeichern, zu meinem Blog zurückkehren.
4) Diesen Stern ★  kopieren (markieren und Strg+C drücken) und im Code als Symbol anstelle von "*" einfügen.

5) Speichern, fertig!



Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, weshalb die Sterne in meinem Blog nur oben rieseln. Hab schon diverse Werte geändert, war wohl nicht der richtige Dabei. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?







Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Danke für den Schneeflocken- bzw Sternetip. Ich hab es gleich übernommen.
Ein schönes Wochenende.
Betti

Iris hat gesagt…

Ich bin leider zu dumm, bei mir rieselt es nicht, muß ich alles allein zusammmenstellen,oder was muß ich genau kopieren!!!

SchuSaBär hat gesagt…

Danke für die Anleitung!

Sarah