Follower

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neu im Blog

So, hab gerade herausgefunden, was es mit den "Labels" auf sich hat. Da ich die Sortierung der Beiträge nach Themen für eine super Idee halte, baute ich die Label-Funktion im rechten Menü unter "Kategorien des Blogs" ein. Die derzeit wichtigsten Kategorien dafür sind bereits angelegt, die zugehörigen Beiträge benannt. Zudem freue ich mich auf das, was noch kommen mag. Das hier entwickelt sich ja auch irgendwie zur Selbststudie. :-D 
Mal sehen, ob im nächsten Jahr mehr Papierbasteln oder anderes aufgelistet ist?

Ich freue mich wahnsinnig über meinen ersten Kommentar und meine erste Leserin, die hier unbedingt gewürdigt werden muß!


Herzlichen Dank!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallöle,

herzlichen willkommen in der Blogger-Welt, jupphie ich bin die erste hier *freu*

Dein Blog gefällt mir jetzt schon richtig gut wenn ich dir verrate das du diese bänder bei www.farbenmix.de/shop bekommst verrätst du mir dann woher du dein schönes bloggeroutfit hast ;-)

lg

steffi

andrella hat gesagt…

Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim bloggen und freu mich schon auf neue posts von Dir!
Ganz lieben Gruß, andrella

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Steffi,

vielen Dank für die Wilkommensgrüße.
Und ... vielen Dank für den Hinweis zu den Bändern. Das sehe ich mir doch gleich mal genauer an.

Das Bloggeroutfit ist die Vorlage "Zinfolio", ich muß aber sagen, dass ich alle Grafiken selbst erstellt habe und dass von dem ursprünglichen Design wohl nicht mehr all zu viel übrig blieb. :-D


Es freut mich, wenn es Dir gefällt.

Pfiffigste hat gesagt…

Guten Tag, Andrella,

auch schicke ich an Dich einen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Neue Beiträge sind wohl heute, etwas später zu erwarten, ich bastele momentan noch etwas herum ...

Liebe Grüße.
Pfiffigste