Follower

Freitag, 23. Oktober 2009

Minihandschuhe




Schon lange hatte ich vor, einen sehr kleinen Fingerhandschuh für klitzekleine Hände (für ein Kind: ca. 1,5-2 Jahre alt) zu stricken. Im Internet konnte ich dazu leider keine Anleitung finden, deshalb mußte ich eine der gefundenen Anleitungen umschreiben. Heraus kam jetzt dieser Minihandschuh, der gern auch noch kleiner hätte werden können.

Damit gesehen werden kann, wie klein der Handschuh ist, lichtete ich einen Erwachsenenhandschuh mit ab.


Jetzt fehlen nur noch ein paar Verzierungen, und Handschuh Nr.2 folgt bestimmt.




Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Hallo,

bin gard zufällig hier gelandet. Süß ist dein Mini Handschuh geworden. Und diese Strumpfhose gefällt mir auch total gut. Gab es die auch größer? So in 128/134?
Und wegen der Sparkasse bin ich jetzt auch nachdenklich geworden. Ich muss das direkt mal genau prüfen. In letzter Zeit hab ich nämlich auch schon das Gefühl gehabt, dass die öfters Kontogebühren abbuchen als sonst,also die Abstände werden irgendwie immer kürzer. Sonst war das nur aller 3 Monate.
Viele Grüße, Karolina

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Karolina,

vielen Dank für Deine positiven Worte.

In dem DM, in dem ich war, waren leider nur kleine Größen vorhanden. Sie hingen bei der Babykleidung. Ich würde die auch sogar in meiner Größe tragen ... :-D - Schade.


Ich bin immer noch wütend auf die Sparkasse. Wahrscheinlich muß ich doch tatsächlich mal den Onlinebankingvertrag richtig lesen und mit dem Chef sprechen, damit eine saftige Rückzahlung kommt. Oder Verbraucherschutz? ... Mal sehen. Jetz warte ich die zwei Wochen ab. Hab schon angefordert, dass ich schriftliche Antwort bekomme.

Kürzerer Turnus? Ha, das werde ich auch gleich mitprüfen!


Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Süße Träume.

Pfiffigste

SchuSaBär hat gesagt…

Mensch die sind ja auch klasse. Ich kenn sonst nur Fäustlinge für so kleine Mäuse.

LG Sarah